Saisonabschluss der Bambini

Gestern wurde der Saisonabschluss der Bambinis mit ihrem ersten Turnier bei unseren Freunden vom FC Germania Friedrichstal gekrönt!
Wir waren mit gleich 3 Mannschaften vertreten (2xBambini, 1xF4) und konnten überzeugen!
Bambini 1 hat sich während des Turniers gesteigert. Von einer 1:2 Niederlage, über ein 0:0 Unentschieden zu einem 1:0 Sieg.
Bambini 2 war in top Form und siegte mit 2:0 und 3:1. Leider war der letzte Gegner zu mächtig und so verloren die Mäuse 0:3, was aber di...e Freude über die 2 vorherigen Siege nicht dämpfen konnte.
Vielen Dank an alle Eltern und Betreuer , sowie an die F4 die Ihren Saisonabschluss mit 2 Siegen (5:2 u 5:2), einem Unentschieden(1:1) u einer knappen Niederlage (3:2) vergolden konnte.
Auch ein Dank an den FC Germania Friedrichstal für die super Organisation!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0