F3 - Junioren zu Gast im Schwarzwald

 

Am 10.09.2016 machten sich unsere Jungs auf den Weg in den Schwarzwald und waren zu Gast beim 2. Kalmerwald-Cup der SF Elzach-Yach.

 Nach leicht verschlafenem Auftritt im 1. Spiel, dass mit 2:4 verloren gegangen war und anschließender „Krisensitzung“, waren unsere „mini wild boys“ mit zunehmendem Turnierverlauf

nicht mehr zu schlagen und es folgten 3 Siege (4:2, 2:1 und 5:2) hintereinander.

Den Jungs hatte es bei herrlichem Wetter total Freude bereitet und nach erbrachter Leistung erhielten alle Kinder einen Pokal und das abschließende Mannschaftsessen hatte den Tag vollends abgerundet.

Nach ca. 1 ½ Stunden Rückfahrt hatten wir gegen 17:30 Uhr das Gelände des FV Daxlanden wieder erreicht und waren mit unserem Auftakt zur Saison 2016/16 vollkommen zufrieden.

Auch wenn die Ergebnisse der F-Junioren nicht im Vordergrund stehen, sind Sie für unsere Kids Motivation genug den Kampf gegen unsere Gegner aufzunehmen und erfolgreich abzuschließen.

(ww)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0